Sofaplatz-Sucher

LULU

Liebe Menschen-Mama, mein Name ist Lulu. Ich bin fast 1 Jahr alt. Und obwohl ich noch so klein bin, hab ich schon so viel Schlimmes erlebt 😰 ich war dem Tod näher als dem Leben. Aber der Reihe nach. Meine Katzen-Mama hat mich auf Mallorca in der Abstellkammer eines Hotels zusammen mit meinen zwei Geschwisterchen geboren. Eine liebe Hotelmitarbeiterin hat uns - als wir größer wurden - immer heimlich gefüttert. Mein Bruder hat es trotzdem nicht geschafft 😞. Meine Katzen-Mami auch nicht 😞. So ist das hier auf der Insel. Nicht Viele haben Glück. Am 18. Oktober 2018 war mein Glückstag. Da hat mich meine Pflegemama von Cats Karma zusammen mit meiner Schwester Miu eingefangen. Das Hotel macht nämlich ab Oktober zu und plötzlich war da niemand mehr. Wir waren ganz allein. Und Mäuse gibt es da keine. Weil wir so schrecklich hungrig waren, haben wir uns dann einfach direkt neben die Straße gesetzt, damit uns jemand sieht. Und uns hilft. Bis zu meinem Rettungstag war ich eine Wildkatze. Mich hat vorher niemand jemals gestreichelt oder lieb gehabt. Weil ich aber ganz fest an Liebe glaube, hab ich mich vom ersten Tag an streicheln lassen. Nach ein paar Tagen hat es mir sogar richtig gut gefallen. Das hab ich dann meinem temporären Dosenöffner auch mit Schnurren laut signalisiert. Leider wurde ich dann richtig schlimm krank. Zuerst hatte ich Calici-Virus und direkt im Anschluss Panleukopänie/Katzenseuche. Ich war ganz lange in der Tierklinik und es stand sehr schlecht um mich. Aber hey, ich hab’s geschafft! Meine Pflegemama sagt trotzdem immer zu mir: Lulu, du bist die teuerste ex-Wildkatze ever 🙂 bin ich auch! Im Herzen ♥️ Jetzt bin ich ganz gesund und startklar für mein neues Leben. Bei dir! Ich verstehe mich mit anderen Katzen, wäre aber sicher auch gerne Einzelkönigin deines Herzens. Ich bin ansonsten erstmal ein stilles Wasser 😉, das ganz tief wird, wenn es um‘s spielen geht. Ich liebe spielen. Ich sichere alle Spielis in meiner Höhle. Alle meins 🙂 und am allerliebsten wäre ich gerne ganz bald deins ❣️meine Pflegemama möchte zum Schluss auch noch was sagen: Lulu ist eine der sanftesten und geduldigsten Katzen, die ich jemals kennenlernen durfte. Lulu verschenkt ihr Herz einmal - für immer. Weil wir so viel zusammen durchgemacht haben, zig Kummer- und Freudentränen geweint haben und Lulu so stark war und entgegen aller Prognosen überlebt hat, verdient sie das beste, das allerbeste Zuhause. Nur mit gesichertem Freigang. Schenkst du Lulu dein ♥️?